Polarstern Education

Über uns

Wir sind Polarstern Education

Polarstern Education entstand 2017 als Ausgründung der RWTH Aachen Universität.

Damals so wie heute sind wir fest entschlossen, uns vollumfänglich der Digitalisierung von Bildungsformaten zu widmen und möchten mit unserem Angebot die Weiterbildungsangebote der ambitioniertesten Unternehmen und Bildungseinrichtungen digitalisieren.

Wir experimentieren fortlaufend mit technischen Lösungen, um diese individuell für die Bedürfnisse und Wünsche unserer Klienten anzupassen und weiterzuentwickeln.

Wir unterstützen Dich beim Einstieg in die digitale Bildung, der Implementierung eines LMS und helfen Dir bei deiner Content-Erstellung, sowie bei allen technischen Belangen. Wenn Du Dich gerne von uns beraten lassen oder mehr über unsere Angebote erfahren möchtest, buche gerne jetzt Deinen Demotermin.

Massive Skalierung

MOOCs sind längst ein Bestandteil der Hochschullandschaft geworden. Wir machen deine Inhalte einem globalen Publikum zugänglich und ermöglichen den Aufbau themenspezifischer Communities.