Wir helfen dir dabei, deine Fortbildungen online verfügbar zu machen

In den meisten Unternehmen sind die üblichen Arbeitsprozesse zum Stillstand gekommen und Mitarbeiter versuchen im Homeoffice das Möglichste, um den Betrieb am Laufen zu halten.

Deshalb helfen wir Unternehmen dabei jetzt mit voller Kraft das Thema Digitalisierung anzupacken und mit Onlinekursen Mitarbeiter weiterzubilden. Ein internes und digitales Wissensmanagement ist in Zukunft der Standard. Während eine eigene Onlineakademie in der Vergangenheit nur etwas für Großkonzerne war, bringen wir diese Möglichkeiten nun, dank Open Source Technologie, in den Mittelstand.

In unserer Übersicht könnt ihr mehr über unser Serviceangebot erfahren:

KMU-PE-Sales-Broschüre_NEU

Wenn auch Du zum digitalen Pionier werden möchtest kontaktiere uns gerne unter 

Massive Skalierung

MOOCs sind längst ein Bestandteil der Hochschullandschaft geworden. Wir machen deine Inhalte einem globalen Publikum zugänglich und ermöglichen den Aufbau themenspezifischer Communities.